Offene Stellen

Entdecken Sie, wer wir sind

Berufliche Weiterentwicklung

Vielfalt & Inklusion

Gründe, bei uns anzufangen

Mechatroniker:innen gesucht

Gemeinsam gestalten wir die Welt, in der wir leben wollen

Volvo Karrieren

Wer wirklich etwas für die Gesellschaft bewirken möchte, ist in der Transportbranche genau am richtigen Platz – jetzt und in Zukunft. Nachhaltige und effiziente Transport- und Infrastrukturlösungen sind unabdingbar für das Gedeihen einer jeden Gesellschaft. Tag für Tag machen unsere Lkw, Busse, Motoren, Baumaschinen und Finanzdienstleistungen überall auf der Welt modernes Leben möglich. Angesichts der weitreichenden technologischen Paradigmenwechsel, die unsere Lebensweise von Grund auf verändern werden, waren die Zeiten für die Transportbranche noch nie so spannend wie heute. 

Arbeiten bei der Volvo Group

Jeden Tag arbeiten wir mit einigen der klügsten und kreativsten Köpfe unserer Branche zusammen, damit wir kommenden Generationen eine bessere Welt hinterlassen können. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache und leben von Teamwork. Wir sind fast 100.000 Menschen in aller Welt, geeint durch eine von Fürsorge, Inklusion und Selbstbestimmtheit geprägte Unternehmenskultur, in der jeder unabhängig von Geschlecht, Herkunft und Alter etc. sein Bestes geben kann.

Möchten Sie bei uns anfangen?

Seien Sie Teil eines zielstrebigen Unternehmens

Passen wir gut zu Ihnen?

Arbeitgeberauszeichnungen

Viele Unternehmen sprechen von inspirierenden Zielen, Innovationsführerschaft oder einer starker Unternehmenskultur mit guten Aufstiegschancen und fairer Vergütung. Wir glauben, dass es die Kombination aus allen fünf genannten Punkten ist, die uns von anderen unterscheidet und dafür sorgt, dass Menschen für die Volvo Group arbeiten wollen. Zu unseren Ansprüchen gehört, bester Arbeitgeber in unserer Industrie zu sein, weil uns das dabei helfen wird, die besten Mitarbeiter zu gewinnen und an uns zu binden. Hier einige Beispiele für internationale Auszeichnungen, die wir als Arbeitgeber erhalten haben:

Folgen Sie uns in den sozialen Medien

Karriere-News der Volvo Group