Strategie und Marke

Strategie und Marke

Der Arbeitsbereich „Strategie und Marke“ umfasst: Bestimmung der langfristigen Ausrichtung der Volvo Group durch die Schaffung einer ansprechenden Vision und gefragter Positionen, effektives Management des Markenportfolios und langfristige Planung. Identifikation und Weiterverfolgung strategischer Ziele. Generierung und Umsetzung neuer Ideen und Verfolgung von Geschäftschancen. Analyse externer Faktoren und Ziehen von Schlussfolgerungen für fundierte, faktengestützte Geschäftsentscheidungen.

MITARBEITER IM BEREICH STRATEGIE UND MARKE

Meet Kamila Czaja

When Kamila Czaja started working at Volvo Construction Equipment’s facility in Poland, she did so for a variety of reasons. “Volvo was a well-known employer in Poland, a company with a good reputation. What’s more, I appreciated the values of ...

Meet Bengt Köhlin

The title on Bengt Köhlin’s business card is Vice President Brand Management. Development of the Volvo Group’s brand portfolio is part of his job description. He frequently does this with all the other people in the Group who have the word “brand” ...

Bewegen Sie mit uns die Welt

Stellen im Bereich Strategie und Marke

Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten mit einigen der klügsten und kreativsten Köpfe der Transport- und Infrastrukturbranche zusammen und entwickeln Spitzentechnologien und nachhaltige Transportlösungen, die die Zukunft der Gesellschaft verändern werden.

Neuigkeiten aus aller Welt