Strategie und Marke

Strategie und Marke

Der Arbeitsbereich „Strategie und Marke“ umfasst: Bestimmung der langfristigen Ausrichtung der Volvo Group durch die Schaffung einer ansprechenden Vision und gefragter Positionen, effektives Management des Markenportfolios und langfristige Planung. Identifikation und Weiterverfolgung strategischer Ziele. Generierung und Umsetzung neuer Ideen und Verfolgung von Geschäftschancen. Analyse externer Faktoren und Ziehen von Schlussfolgerungen für fundierte, faktengestützte Geschäftsentscheidungen.

MITARBEITER IM BEREICH STRATEGIE UND MARKE

Vorgestellt: Kamila Czaja

Dass Kamila Czaja bei Volvo Construction Equipment in Polen anfing, hatte mehrere Gründe. „Volvo war ein bekannter Arbeitgeber in Polen, ein Unternehmen mit einem guten Ruf. Außerdem gefielen mir die Werte Sicherheit, Umweltschutz und Qualität, für ...

Vorgestellt: Bengt Köhlin

Auf der Visitenkarte von Bengt Köhlin steht „Vice President Brand Management“. Zu seinen Aufgaben gehört die Entwicklung des Markenportfolios der Volvo Group. Daran arbeitet er regelmäßig mit allen anderen aus dem Konzern, auf deren Visitenkarte ...

Bewegen Sie mit uns die Welt

Stellen im Bereich Strategie und Marke

Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten mit einigen der klügsten und kreativsten Köpfe der Transport- und Infrastrukturbranche zusammen und entwickeln Spitzentechnologien und nachhaltige Transportlösungen, die die Zukunft der Gesellschaft verändern werden.

Neuigkeiten aus aller Welt

Divya gefällt die Aufgeschlossenheit

Der Wunsch, für die Volvo Group zu arbeiten, schoss Divya Balasubramanian genau in dem Moment durch den Kopf, als sie 2007 auf einer Messe einen Knicklenker-Muldenkipper von Volvo CE sah. ...

Volvo: erste Wahl für Maggie

Als Maggie Tsang erfuhr, dass die Volvo Group einen Service Designer suchte, konnte sie es kaum glauben.

...

Vorgestellt: Martin Barle

Im Beruf fungiert Martin Barle unter anderem als Lieblingsonkel und Reiseleiter....